Da wir heute anend zur csd gala gehen, läuft meine sendung vorerst unmoderiert. Sie fällt aber NICHT aus! Im gegenteil, sie wird bereits um 19 uhr beginnen weil wir danach weg müssen.
Stay tuned and listen
Teufelsbaerbel
: Da wir heute anend zur csd gala gehen, läuft meine sendung vorerst unmoderiert. Sie fällt aber NICHT aus! Im gegenteil, sie wird bereits um 19 uhr beginnen weil wir danach weg müssen.
Stay tuned and listen
Teufelsbaerbel
:
: Kleine Zwischenfrage mal auch wenns hier nicht rein passt, aber ein Thema auf zu machen wäre vielleicht ein wenig unsinnig gewesen?:/
Wie lange geht denn die Sommerpause?
Bis Ende August oder länger?
Eine genaue Zeitangabe wäre mal nett, aber Ich guck mal nach ob Ich noch was im Radio Bereich was finden kann
Nachtrag: was gefunden, steht aber leider nicht bei allen Djs dabei wie lange die Sommerpause geht.
Geändert von AnimeAngel (12.08.2010 um 20:50:46 Uhr)
:
@AA
Es steht nicht bei jedem DJ dabei, da das radio Team gegen eine GEMEINSAME Sommerpause abgestimmt hat d.h. jeder DJ der keinen Thread eröffnet hat wegen Sommerpause streamt ganz normal.
Die DJ's die eine Pause brauchen konnten sich Zeitpunkt und Dauer selber aussuchen
Teufelsbärbel fiel heute aus, da zum Zeitpunkt des Streambeginns der Server nicht ging. Wir entschuldigen uns für diesen zwischenfall.
Stay tuned and listen
:
ACHTUNG!!
Wie es scheint funktioniert der Streamserver immer noch nciht, weswegen ich leider meine Sendung absagen muss. Es tut mir leid, es wird an einer Lösung gearbeitet. Danke fürs Verständnis
Stay tuned
Shizo
:
Für den Fall, dass Yako heute nicht streamt, würde ich einspringenDann gibt's "Mamma Mia" auf Niederländisch ^_^~" (Yako ist am Wochenende umgezogen und ich hab noch nichts gehört - weiß nicht, ob sie schon Internet hat °°)
If you were the floor, I'd wanna be the rug, and if you were a kiss, I know I'd be a hug.
:
Bärbels Sendung fällt heute leider aus. Wenn jemand ihre Sendung übernehmen mag kann dies gerne tun.
Uns ist leider etwas dazwischen gekommen
Stay tuned and listen
ShitoJen + Teufelsbärbel