Hier könnt ihr über alles labern, was im TV oder im Kino läuft. Movie Pre- & Reviews
Das Board für eure Pre- und Reviews
[Film] Tekken - der Film
10.08.2010 18:13:02
Sticky Threads
Ich habe öfters überlegt wie man das Problem vermeiden kann. Es gibt ganze Threads wo jemand sagt dass "heute", "morgen" oder wann auch immer ein...
Hier eine aktuelle Liste auf wunsch. :) Januar 2009 16.01. Yes Man 16.01. Revolutionary Road 22.01. Bolt 23.01. The Soloist 30.01. The Tale...
Ihr könnt euch an die Handlung an eines Films erinnern, aber nicht mehr an den Namen? Oder ihr habt nur gewisse Szenen im Kopf und würded den Film...
Der Anime Bereich hat es.......der Games Bereich hat es auch......also warum sollte der Movie Bereich es nicht auch haben? ;) Was habt ihr euch...
Dieser Thread entsteht eigentlich aus einer persönlichen Anfrage, aber es wäre doch interessant als Thread für alle. Ich weiss es gibt Threads...
Ich hab vor, mit eurer Hilfe natürlich, eine Linkliste zu erstellen für die Leute die sich für Film und Fernsehn interessieren. normale Posts ohne...
Ein Spoiler (to spoil something = etwas verderben) ist die Zusammenfassung einer Geschichte, in der wesentliche Handlungselemente bereits verraten...
Normal Threads
Tut dat Not Frau Hansen? Ja Leute - es tut Not...und wie! Der neue Werner-Film Werner - Eiskalt! wirft bereits erste Schatten voraus und...
"Resident Evil" Fans aufgepasst! Bei 'ShockTillYouDrop' könnt ihr nun einen Blick auf die ersten offiziellen Bilder zum kommenden Sequel Resident ...
Futurama: ProSieben bringt neue Episoden schnell nach Deutschland ProSieben plant die in dieser Woche in den USA startenden neuen Episoden...
http://www.mtv.com/news/articles/1644158/20100721/story.jhtml Eine neue Staffel, die 70 Jahre nach der ursprünglichen Geschichte spielt. Dauert...
Allgemeine Information Veröffentlichung: 26.10.2010 Anbieter: 20th Century Fox Home Entertainment Bild: HD-Widescreen (16:9, 1.85:1) ...
So viele Neuigkeiten, die sich mir heute morgen schon an den hals geworfen haben... Judge Dredd wird fortgesetzt: Kennt ihr ihn noch? "ICH...
Ja richtig gelesen die Kult Batman Serie von 1965 - 1968 kommt bald wieder ins TV Batman (TV-Serie) - wunschliste.de Geil ich freue mich...
Men in Black 3 - Fortsetzung erhält ein Startdatum Will Smith ist Back in Action. Nachdem der Vorzeigestar jahrelang kein Projekt mehr geplant...
hi gab es filme in euren bissherigen leben die auch in irgendeiner weise emotional getroffen hat. sprich euch derbstens zum lachen gebracht hat...
Alle Infos findet ihr hier ( leider nun in englisch) ...
Quellen: Splash Page Marvel.com
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln