Kunst, Maltechniken, Stift, Papier, Zeichner. Hier dürft ihr auch Eure eigenen Werke präsentieren und themenbezogene Fragen stellen!
Sticky Threads
Papercraft Nun, vielleicht gibt es schon einige, die Papercraft freizeitlich betreiben, aber ich möchte mal eine kleine Einführung in die Welt...
Normal Threads
Klick mich, ich bin ein verzauberter Link und führe dich bestimmt nicht zu einem mit Kugelschreiber gezeichneten Bild, das dich anstarrt.
Joarrrr .... ich dachte mal ich zeug euch son bisschen was von dem was ich so mache =) (und kann ^^') Zum Anfang ne kleine Bleistiftarbeit......
hi hoo ^^ einige von euch kennen ja meine alten werke. nun war ich mal wieder ein bisschen fleissig und hab zwei neue bilder für euch. ^^
Zu sehen ist ein musenartiges Teil mit Leuchtkugel. Abgezeichnet von hier.
Deshalb biegt er Vektoren :D
Mein Zeichenthread. Alte Werke von mir könnt ihr suchen, hier kommt nur neueres rein. Canti aus FLCL. Blah. Habe ich irgendwann mal angefangen und...
...Ok zugegeben das Bild ist schon wieder älter aber kam jetzt erst auf die Idee es mal hier vorzustellen... ...Bei der Shizo ist das nämlich ganz...
Hallo Leute, wir suchen für das Radio Eventmaler. Ihr könnt schöne Bilder zeichnen oder gut mit Photoshop umgehen und wollt euer Bild beim...
Kein Adventskalender dieses Jahr auf Animate? :O Das kann doch nicht sein! Genau deshalb ist mir heute Nachmittag eine Idee gekommen: Wir...
So, Sa-chans Ratschlägen befolgend ist aus dem Kätzchen im Adventskalender folgendes geworden. Bitte seit nicht allzu hart mit mir, dass ist meine...
Ich habe eine Drachenlampe selbst gefertigt. Diese wird später an einer Wand stehen / hängen ImageShack - Hosting :: cimg9377si4.jpg In diesem...
Sooo wie vielleicht ein paar mitbekommen haben bin ich ja nun ein kreatives tierchen - nun aber habe ich eine frage. ich möchte gerne bei folgendem...
Wir haben ja seit einiger Zeit neue Header, die auch imnmer lustig durchgewechselt werden... Unter anderem auch diesen hier: Und mit dem bin...
hi Leute ich hab da n neues Projekt in Angriff genommen ich hab mit meinen Freunden bei meinem Nachbar ein Partyraum seit einiger Zeit und da der...
Wiu wiu!! :) Ich bin keine begnadete Zeichnerin/Malerin ^.^ aber manchmal überkommen mich dann doch so Momente, in denen ich einfach was kreatives...
Jaja, das Brot hat in letzter Zeit Gefallen daran gefunden, Soundfiles mit Bildern zu versehen. Und nun hat es das erste Mal Musik erwischt....
So, hier wären noch ein paar wenige Skizzen, Zeichnungen und Gemälde von mir. Ein paar Bemerkungen: Beim Schädel bestand die Aufgabe, ein Objekt...
Idee, Design, Ausarbeitung alles in Eigenarbeit Material, untere Schicht Messing, obere Schicht Sterlingsilber. Messing und Silber sind miteinander...
...ne zeit da hatte ich viel zeit :pfeiff: rip freizeit und die damit verbundenen werke...das hab ich heute ausgegraben beim ausmisten :wub:
so ich hab mal wieder Stift und Papier zu hand genommen und meinen Männe auf Papier verewigt^^. Habs noch am Pc nachbearbeitet so die farben und...
Hier ist der Link: http://esnips.com/PersonalFolderAction.ns#files zu meinen bildern :) sind erst 3, aber da kommen noch mehr .. ;) quali ist...
Hallo alle zusamen, ich wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen könnte? Und zwar wollte ich wissen wer von euch mir von diesen bild von...
Meine Damen. Meine Herren. Ich habe mich ein wenig an den schönen Zeichenkünsten versucht. Das schwierigste für ein Naturtalent wie mich, war es...
Ich habe ein paar Bilder mit einem Einmaldruckverfahren gemacht. Kurz gesagt also Acrylfarben auf einer Glasplatte aufgetragen und nach Wunsch...
Zeichnen lernen - Englisch Es beginnt mit dem Zeichen eines Kopfes . Wenn man englisch kann ist es eine schöne Anleitung. Schaut es Euch an ...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln