Fanfictions Der Platz für Fanfictions, Gedichte und sonstige textliche Ergüsse.
Sticky Threads
Hallo AnImateler, hallo an die Wave-Radio-Hörer! Wer regelmäßig AnImate~Wave hört und am Donnerstag Abend die Sendung von Teufel^on^air nicht...
1. Allgemeine und Verwendung von Präfixen Wir unterscheiden in diesem Bereich grob zwischen Story (Fanfiction), Gedicht und Diskussion Um eine...
Dunkel war es in dem Raum in dem gespannt ein handvoll Leute ungeduldig auf den Stühlen wartete und in Richtung einer Bühne starrten. Man hatte Sie...
Normal Threads
So, vllt. bekomme ich ja hier mal etwas Feedback -.- so wirklich anständiges habe ich nämlich bisher nicht bekommen. Auch wenn folgendes Gedicht...
So, ich hoffe doch ihr habt Seelenblut gelesen. ^^ Ich weiß, es ist recht merkwürdig geschrieben und enthält einerlei Rechtschreibfehler. Ich...
Ich gratuliere den Leser, der es bis hier her geschafft hat. Noch einmal kurz durch atmen, und dann dürft ihr auf mich einstechen wie ihr wollt. ...
Seelenblut Seelenblut ist eine surreale Horrorgeschichte, der Protagonist versinkt in einer Welt der Dunkelheit und des Wahnsinns im tiefer und...
Ja, ich lebe noch. Und noch schreibe ich. Wie es sich ergibt, habe ich mich dazu entschieden, entscheiden zu weit zu gehen, um mal wieder Sprachamok...
Der Wüstensand knirschte unter den Hufen des Pferdes, als sie in die kleine Stadt kamen. Die Leute beäugten sie wegen ihrer Haare, die die Farbe des...
Ich konnte nicht wirklich sagen, warum er mir seltsam vorkam. Natürlich konnte man auf den Fakt hinweisen, dass er einfach so in meinem Zimmer...
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgendwie noch gar keinen Diskuss zu Wolfstraum habe oO Dann hole ich das mal nach. Zur Geschichte gehts...
Sollte ich einen Disskusionsthread erstellen, weils ne Fortsetzungsgeschichte ist? Ich mein, der ordnunghalber oder so... Prolog „Du...
Sicher, gibt viel bessres von mir ...is mir aber grad schnurzpiepegal x.x und ja, es wirkt wirr ... (was heißt wirkt .... es IST wohl wirr ... so wie...
Hallo, da ich erst vor kurzen hier angemeldet habe, aber ich schon fanz viele Interesse an den FanFic-bereich entwickelt habe. Entschloss ich mich...
Geliebt hatt‘ ich den Mann, der mich verriet, Aidan, das Feuer, das Licht. Nie war ich gewillt, ihm zu weichen, ginge er doch mit dem Verrate...
Hey, ich habe beschlossen, dass ich meiner Mutter zu Weihnachten einen Kalender mti selbstgeschriebenen Gedichten schenken werde. Leider gefallen...
It hurts, it hurts realy bad this sadness which is piercing my heart it is overwehlimg me... my mind wanks only for a blink of an eye a...
In deutsch als Hausaufgabe haben wir nun auf bis morgen eine Kurzgeschichte zu schreiben.... deswegen ist es auch nur ein Teil.. und endet finde ich...
Todesschwert Spaziergang zum Wald... An einem besonders kalten Wintermorgen, der Schnee erscheint blutrot. Im Wald angekommen, Raben sehend. Sie...
Und erneut treffen sich die Autoren unserer FanFiction Ecke, aber diesesmal nicht um den andächtigen Worten des Moderators zu lauschen, dessen...
Hier die Abstimmung für die Kategorie Geschichten 1. Abstimmung ist bis zum 30.11 geöffnet. 2. Mehrfachauswahl erlaubt, aber übertreibts nicht....
Hier die Abstimmung für die Kategorie Gedichte 1. Abstimmung ist bis zum 30.11 geöffnet. 2. Mehrfachauswahl erlaubt, aber übertreibts nicht. ...
Nyahahaa total den 15.09 verpennt... *sweetdrop* OKeeee~y here we Go ACHTUNG: Alle Teilnehmer des Geschichts- und Gedichtscontest 2008 ...
Diese Geschichte ist nicht von mir. Sie ist von einer guten Freundin. HeXer müsste wissen, wen ich meine... Hab ihn ja nach ihr gefragt, da er auch...
Die Wände sind feucht. Tapete, die an längst vergangene Tage erinnert, hängt in Streifen von ihnen herunter. Als Alex den kleinen, fensterlosen Raum...
Keine Farbe ist eleganter und kraftvoller als Schwarz...? Hier wäre erst einmal zu klären ob Schwarz überhaupt eine Farbe ist. Physikalisch...
Wieder einmal sind die Autoren dem Ruf des Moderators gefolgt und haben sich in dem kleinen Saal zusammengefunden, indem damals der Moderator seine...
Ich öffne meine Augen und bin irritiert. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, schlafen gegangen zu sein. Einen Momentlang lang bin ich geblendet...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln