Hier könnt ihr über Musik aller Art reden (bitte kein geflame Metal vs. Hip Hop o.Ä.) Pre- & Reviews
Für CD Pre & reviews
[Review] Iron Maiden - The...
12.08.2010 11:40:01
Sticky Threads
hallo da ja in letzter zeit ziemlich viele anfragen zu song ankommen hier mal ein spezieller thread dafür (bitte pinnen) hier kann man fragen wie...
Michael Joseph Jackson *29. August 1958 - † 25. Juni 2009 Der King of Pop ist gestorben: CNN und die "Los Angeles Times" melden den Tod von...
So, weil es ja in der Vergangenheit so viele Leute gab, die Threads über Lieblingsbands und Lieder eröffneten, habe ich nun einen Thread gemacht, in...
Ich bitte jeden einmal in die Regeln genau durch zulesen, da der Musik-Bereich im Prinzip immer ein kleines Pulverfass ist in dem Schnell die...
Normal Threads
Hi. Ich hab' hier keinen Thread dieser Art gefunden, deshalb versuch' ich's einfach mal. Jeder hat irgendwann mal 'nen Ohrwurm und hier ist die...
hi ich spiel seit einigen wochen mit dem gedanken herum ein instrument zu lernen^^ bin mir aber nicht sicher ob sich das in dem alter noch...
Wundert mich, dass hier noch kein Thread besteht, schließlich ist der Hype gigantisch. Animate, hallo, aufwachen!!! Was haltet ihr von Lena?...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln